Hundekot in Alt Garge

Anfrage der Ortsvorsteherin an die Stadt Bleckede:

„Hallo Herr Jatzkowski,
ich bin jetzt so oft angesprochen worden weil überall Hundekot in meinem Dorf herumliegt.
Wir haben das Problem, entweder auf dem Grünstreifen vorm Grundstück, auf dem Grundstück oder direkt vor der Gartenpforte.
Kann ein Schreiben von der Stadt an die Hundebesitzer verschickt werden mit dem Aufruf, die Ausscheidungen ihrer Hunde mit zu nehmen?
Ich bin Selbstbesitzerin einer Bobtail Dame und unsere Hündin würde nie wo anders hin machen außer im Wald, dennoch haben wir im Markt geeignete Tüten dabei.
Es nimmt tatsächlich völlig überhand und viele Bürger sind genervt! Ich tatsächlich eingeschlossen, ich muss oft genug auf meinem Grundstück im Vordergarten Hundekot fremder Hunde entsorgen. Ich freue mich auf eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Kirsten Klann
Ortsvorsteherin Alt-Garge“

Schreibe einen Kommentar