Erster Ideen Kreis Dorf Entwicklung

Der erste Ideen Kreis Dorf Entwicklung für unseren Ort in Alt Garge war mit 46 Bürgern sehr gut besucht. Anwesend waren auch der Bürgermeister Dennis Neumann und Nadine Erdmann von der Stadt.

Es fanden anregende Diskussion Start und viele Ideen wurden gefunden. Der zweite Ideen Kreis ist auf den 26. Februar wieder um 19:00 Uhr im Dorf Gemeinschaftsraum terminiert.

Ein Dorf ist nicht nur das was ist, sondern was möglich ist und was wir Bürger gemeinsam daraus machen können!

Herzlich willkommen! Ich möchte Sie und euch alle begrüßen. Ich finde es total großartig, dass wir hier sind!

Als erstes mein Herzlichstes Dankeschön an Doris und Günther Trostorff und Sven Schmidt für den Support zum heutigen Abend!

Dann möchte ich besonders das Team Waldbad und das Team Draisine, den Campingplatz Knaus und meine Ortsfeuerwehr begrüßen, Aushängeschilder unseres Dorfes.

Ich begrüße recht herzlich Nadine Erdmann von der Stadt Bleckede die die Dorf Entwicklung Schieringen Elbe maßgeblich voranführt.
Und natürlich unseren Bürgermeister Dennis Neumann, der bestimmt ein paar Worte an sie und euch richten möchte wenn ich mit meinen fertig bin.

Ich habe von Anfang an gesagt wie wichtig mir die Bürgerbeteiligung bei der Fortschreibung des Entwicklungskonzeptes ist!
Ich möchte dazu beitragen Öffentlichkeit herzustellen Teilhabe, Verbundenheit Bei Ihnen und euch wecken.

Ich freue mich auf Ideen und Vorschläge!
Um es etwas transparenter zu machen was so möglich ist wird Günther Trostorff seine PowerPoint Präsentation zum Thema Kulturpfad vorstellen.

Ein Dorfplatz soll entstehen eure Ideen und Vorschläge sind gefragt

Ideen rund um zur Verschwenckung der Kreisstraßen Hauptstraße und am Waldbad

Eure Ideen und Vorschläge zu unserem Dorf sind grundsätzlich gefragt

Ich bitte euch die Teilnehmerlisten gründlich zu führen

Im Verlauf möchte ich euch bitten eure Ideen und Vorschläge auf Karteikarten zu schreiben, hinten drauf euren Namen zu notieren und wer mag gerne zu seiner Karte etwas persönlich sagen

Zu guter letzt: am Mittwoch den 26. Februar wollen wir uns um 19:00 Uhr wieder hier treffen

Und nun Herr Neumann haben Sie gerne das Wort!

Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar