Weihnachtsgruß aus der Erlöserkirche in Alt Garge

Für mich als Ortsvorsteherin aus Alt Garge war es unvorstellbar, dass es, seitdem ich lebe, keinen Gottesdienst zu Weihnachten in Alt Garge geben kann und wird.

Meine drei Kinder haben über Jahrzehnte, jedes Jahr, bei dem Gottesdienst während des Krippenspiels und als Besucher und Besucherinnen mit gewirkt. Für uns als große Familie gehörte der Besuch am 24. Dezember in der Erlöserkirche in Alt Garge zu Weihnachten einfach dazu. In 2020 soll nun alles anders sein.

Weihnachtsgruß aus der Erlöserkirche in Alt Garge 2020
Der Superintendent Herr Christian Cordes und Carsten Banse vom Kirchenvorstand in Barskamp waren sofort bereit eine Weihnachtsbotschaft aus Alt Garge zu senden. Ganz modern, medial, über YouTube zu genießen

Zum Video

Ich wünsche ihnen und euch von Herzen ein glückliches Weihnachtsfest!
DANKE, dass ich mich in diesem turbulenten Jahr auf sie und euch verlassen konnte und du/sie mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert habt!

Frohe und besinnliche Weihnachtstage, ein glückliches Neues Jahr mit viel Nähe und Spaß!

Schreibe einen Kommentar